Ronja´s 1. Eurasiertreffen

Heute sind wir mit Ronja zum Eurasier-Herbsttreffen nach Gablitz gefahren. Bruder Mexx war auch dabei, ebenso Halbcousine Allegra und natürlich Ronjas neue Freunde Svarri und Bahana - Ronja hat sich total gefreut, wie sie die beiden wiedergesehen hat! Aber sie lernte auch viele andere Eurasier kennen und obwohl ihre Tante Ylvi und Großtante Shiwa nicht zur Unterstützung dabei waren, lief sie mit, als ob sie das jeden Tag machen würde.

 

Ronja und Mexx waren sehr brav und haben voll durchgehalten - von unseren Versuchen, sie dazwischen ein bisschen zu tragen, waren sie nicht begeistert ... sie durften also laufen ;-) Die Zwei sind wie selbstverständlich mit den Großen über die Wiesen gelaufen, haben sich von anderen Menschen bewundern und streicheln lassen - sie hatten dazwischen auch zu zweit sehr viel Spaß, haben zusätzlich immer wieder miteinander gespielt - und beim Teich gemeinsam am Ufer gesessen. Nun ja - Mexx blieb dort auch sitzen, aber unsere Ronja wollte es natürlich wieder ´mal genauer wissen ... und plumpste prompt ins Wasser, was ihr aber nichts ausmachte :-)

 

Die zwei Solfagur-Geschwister waren auch im Restaurant sehr brav ... sie haben dort sogar gemeinsam aus einem Napf gefressen und sind zu guter Letzt nebeneinander eingeschlafen.

 

Wir  sind sehr stolz auf unsere Ronja und ihren Bruder Mexxi,  die Zwei sind echt taffe Welpis - unsere zwei lieben Arras-Urenkerln :-) Es war heute wirklich ein sehr schöner Tag, wir haben ihn voll genossen!

 

Fotos vom Treffen gibt es  H I E R 

Halbcousine Allegra von Arrasino-Austria, Ronja und Mexx
Halbcousine Allegra von Arrasino-Austria, Ronja und Mexx