Ronja ist 17 Wochen - und im Zahnwechsel

... ein Milchzahn mit Wurzeln dran (gefunden am 12.11.)
... ein Milchzahn mit Wurzeln dran (gefunden am 12.11.)

Ohhh - der Zahnwechsel hat begonnen und das heißt, dass unsere Ronja bald kein Welpe mehr ist, sondern bald schon ein Junghund!

 

Da Ronja und ihr Bruder Mexx schon mit 9 ½ Wochen mit dem Welpenkurs begonnen haben, startet für die Zwei schon kommenden Samstag der Junghundekurs, wo sie auf den Tag genau 4 Monate sind.  Wie die Zeit vergeht ...

 

Am Samstag war Ronja das letzte Mal im Welpenkurs und hatte viel Spaß beim Herumtoben, beim anschließenden Alltagsspaziergang mit der Welpengruppe war sie serh brav und hat zusammen mit ihrem Herrchen alles gut gemeistert .

 

Letzten Sonntag haben wir uns mit Bruder Mexx in der großen Hundezone getroffen - das war ein Spaß! Ronja und Mexx haben natürlich zusammen getobt, aber auch viel mit anderen Hunden gespielt, waren im Wasser und haben ein paar Fungeräte ausprobiert. Danach ging´s in ein Wokhaus, damit sich die Zweibeiner stärken können. Dort im Restaurant waren sie total brav - man kann die zwei taffen Solfagur Geschwisterchen schon jetzt überall mitnehmen, das ist super!

Mexx und Ronja in der Hundezone
Mexx und Ronja in der Hundezone