4 Monate alt & 1. Tag in der Junghundegruppe

Mexx  möchte seine Schwester Ronja für sich alleine ...
Mexx möchte seine Schwester Ronja für sich alleine ...

Heute wurde Ronja genau 4 Monate alt - und es startete die 1. Kurseinheit des Junghundekurses, wo auch Bruder Mexx teilnimmt.

 

Das war ein Spaß, wie die Junghhunde in den Pausen gemeinsam herumgetollt sind! Unglaublich, wie alle gewachsen sind - unsere Solfagur Geschwister sind gemeinsam mit einem Portugiesischen. Wasserhund die jüngsten Teilnehmer, die anderen sind 5 1/2 Monate alt, aber man merkt keinen Unterschied - bis auf die "Zahnstummelchen" vom bleibenden Gebiss, die bei den etwas älteren schon deutlicher sichtbar sind, denn Ronja & Mexx haben ja erst kürzlich mit dem Zahnwechsel begonnen ...

 

Wir können es alle miteinander kaum glauben, dass unsere kleinen Welpis plötzlich schon junge Junghunde sind ...

Ronja hat Spaß beim Herumtollen ...
Ronja hat Spaß beim Herumtollen ...