Neujahrstreffen am Neusiedler See

Ronja pitschnass ... und happy !
Ronja pitschnass ... und happy !

Heute waren wir mit Ronja beim Eurasiertreffen in Purbach und haben dort auch wieder Bruder Mexx und viele Eurasierfreunde getroffen. Leider war das Wetter regnerisch, aber mit wetterfester Bekleidung war´s kein Problem - und für die Hunde sowieso nicht, die hatten ihren Spaß!

 

Ronja hat wieder ´mal "den Bock abgeschossen": sie tollte mit Mexx so herum, dass sie doch glat ins Wasser fiel  - auch mit dem Kopf kurz unter Wasser - was ihr aber gar nichts ausmachte. Sie wälzte sich nach ihrem kurzen "Tauchgang" genüsslich im Dreck, dass sogar die Hunde rumdherum offenbar erstaunt waren .... naja, ist wieder typisch unsere Räubertochter! Haha, auch wenn ich mich damit wiederhole: der Name Ronja Räubertochter ist bei unserem Mädel wirklich Programm :-)))

 

Ronja und Mexx liefen beim Spaziergang noch mehr, als die anderen, da sie imme rwieder vor und zurückliefen, sie waren total in ihrem Element. Nach dem Spaziergang kehrten wir wieder beim Restaurant Fischer ein, wo der ganze Extraraum für uns reserviert war. Eigentlich dachten wir uns, dass sich Ronja nun sofort müde hinlegen würde - denkste, sie war die ganze Zeit wach und schäkerte mit allen möglichen Zwei- u. Vierbeinern.

 

Es war trotz des nassen Wetters ein sehr schöner Tag und wir hatten sehr viel Spaß - nicht nur für die Hunde, auch wir Zweibeiner hatten uns viel zu erzählen und noch mehr zu lachen ... > Fotos <

Ronja wälzt sich nach ihrem kurzen "Tauchgang" genüsslich im Dreck .......
Ronja wälzt sich nach ihrem kurzen "Tauchgang" genüsslich im Dreck .......