Ronja ist 9 Monate

Ronja mit 9 Monaten
Ronja mit 9 Monaten

Unsere Räubertochter ist jetzt schon eine junge Dame - seit der Läufigkeit ist sie etwas "reifer" und auch schon viel ruhiger geworden. Sie ist vom Temperament mehr wie ihre Großtante Shiwa, was sich gut mit Ylvi ergänzt.

 

Genau genommen hat Halbtante Ylvi mit ihren 4 ½Jahren mehr Power, als Ronja mit 9 Monaten - unsere Jüngste ist eher ruhig und sie ist außerdem sehr ausgeglichen. Draußen läuft sie schon auch lustig ´rum, aber sie braucht bei Weitem nicht so viel Bewegung wie Ylvi. Früher hat Ronja ihre Tante zum Spielen und Toben aufgefordert - jetzt ist es manchmal umgekehrt!

 

Wir sind echt begeistert von Ronja - sie ist offen, sehr freundlich und an allem interessiert, aber alles mit Ruhe und Gelassenheit! Und unser Eurasier-3-Mäderl-Haus funktionert super, alles ist total harmonisch und schön.