Besuch von Bruder Vilji "Mexx"

Mexx & Ronja
Mexx & Ronja

Heute kam Mexx mit seiner Familie zu uns.

Zuerst machten wir einen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein. Die Hunde hatten viel Spaß beim gemeinsamen Herumtoben ... und Ronja hatte dann ganz spezielle Freuden, als sie sich genüsslich in einem extrem stinkenden Fischkadaver wälzte!!! Manfred hat sie behelfsmäßig in der March gereinigt (die Heimfahrt war serh geruchsintensiv - wähhh)  und daheim dann nochmals mit Shampoo gewaschen.

 

WIr saßen bis am Abend im Garten, dann kam ein Gewitter und wir verlegten alles ins Haus, was - bis auf Ronjas "Parfüm" - auch sehr gemütlich war. Unsere vier Bärchen lagen im Wohnzimmer verstreut und haben geschlafen. FOTOS gibt es hier

 

Mexx ist wirklich ein wunderschöner Jungrüde geworden und hat darüber hinaus auch ein liebes Wesen - wir sind sehr stolz auf unseren tollen Arras Urenkel und froh, dass wir ihn aufwachsen sehen können :-)