Eurasier-Familienspaziergang in Wien

... stürmische Begrüßung von Aida & Co - oh, wie schön :-)
... stürmische Begrüßung von Aida & Co - oh, wie schön :-)

Heute hat Ronja ein kleines spontanes Familientreffen auf der Donauinsel genossen: es kamen Bruder Vilji "Mexx", Großonkel Akela und Großtante Aida mit ihrer Tochter Ban und deren Tochter Cardia, außerdem war die Junghündin Fleur "Teddy" von Valilberg dabei, eine Urenkelin von Arras Schwester Alexa. Ylvi blieb daheim bei Shiwa, denn für unsere Älteste ist unsere Spazierrunde leider schon zu anstrengend und ich möchte sie nicht ganz allein zuhause lassen.

 

Wir gingen nachher ins Restaurant "Roter Hiasl"  und konnten dort mit den Hunden im Gastgarten sitzen, da heute das Wetter endlich wieder wärmer und sonnig war. Es war ein schöner Tag und daheim wurden wir von den anderen Mädels verschlafen begrüßt - Ronja war dann auch sehr müde, sie ist immerhin ganz schön mit ihrer Eurasierfamilie herumgetollt und war oft im Wasser.

>>> FOTOALBUM vom Spaziergang  <<<