Ronja beim B-Wurftreffen am 4. April

Heute hatten wir ein Arrasino-Wurftreffen in Wien. Es waren 5 Bärchen aus dem B-Wurf gekommen: Balessa und Bero aus der Steiermark, Beppino "Bino" und Bernardo "Balu" aus Niederösterreich und Bonja "Bonni" aus Wien. 

 

Mit dem Wetter hatten wir auch wieder Glück, es war sonnig und mild - endlich ein schöner Tag!

 

Unsere Bärchen haben sich echt toll entwickelt, alle sind hübsche Junghunde geworden und haben ein liebes, freudliches Wesen. Die Begrüßung war herzlich, wir und Mama Ronja bekamen viele Bussis von unseren Bärchen!

 

Der anschließende Lokalbesuch war auch sehr nett, aber die Zeit ist leider viel zu schnell wie im Fluge vergangen ...

 

DANKE an alle, die gekommen sind! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)))

... hier ist das FOTOALBUM vom Wurftreffen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------